Tag Der Toten Quotes

We've searched our database for all the quotes and captions related to Tag Der Toten. Here they are! All 3 of them:

Wir kämpfen nicht für die Toten. Wir kämpfen für die Lebenden. Und für die, die noch gar nicht geboren sind. Für eine Chance, Kinder zu haben.
Pierce Brown
Bleib diesen Tag und diese Nacht mit mir, und du sollst den Ursprung aller Gedichte besitzen, Sollst besitzen das Gut der Erde und der Sonne, (Millionen Sonnen bleiben noch übrig). Sollst fürder Dinge nicht mehr nehmen aus zweiter und dritter Hand, noch sollst du sehen durch die Augen der Toten, noch dich nähren von den Schemen in Büchern, Sollst auch nicht durch meine Augen blicken, noch die Dinge aus meiner Hand nehmen, Sollst nach allen Seiten lauschen und die Dinge klären durch dich selbst. (übersetzt von Franz Blei; Hymnen an die Erde)
Walt Whitman
Tag und Nacht wach auf dem inneren Hochsitz hocken und Ausschau nach Symptomen halten. Das Innen als ewiger Echoraum der Sorge.
Joachim Meyerhoff (Hamster im hinteren Stromgebiet (Alle Toten fliegen hoch #5))